“After All” – Elton John mit seiner neuen Single

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Nach dem ersten Vorgeschmack auf sein neues Album “The Lockdown Session“ veröffentlicht Elton John nun die neue Single “After All“.
Für den Track hat sich die Musikikone mit dem Singer-Songwriter Charlie Puth zusammengetan und ein herzerwärmendes Stück geschrieben. Das Projekt der zwei Künstler zeigt eine inspirierende Zusammenarbeit mit besonderer Chemie zwischen John und Puth: “We just had an amazing chemistry in the studio”, so John in einem Statement.
Mit “After All“ hat Elton John nun die zweite Single seines am 22.Oktober erscheinenden Albums veröffentlicht, auf dem in 16 Tracks aufregende Features mit unter anderem Lil Nas XMiley Cyrus oder Nicky Minaj zu finden sein werden.
Höre jetzt die neue Single “After All“ und stimme dich auf das 32. Studioalbum von Elton John ein!
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

-Universal Music-

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.