“Es lohnt sich nicht ein Mensch zu sein” – Eisbrecher mit ihrer neuen Single

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Es wird wieder kalt. Am 12. März erscheint mit „Liebe Macht Monster” das achte Studioalbum der Münchner Erfolgs-Rocker von EISBRECHER. Mit dem Titel „Es lohnt sich nicht ein Mensch zu sein” erschien nun die zweite Singleauskoppelung und bietet einen weiteren Vorgeschmack auf Album Numero acht.

Zum Song kommt ihr hier: https://eisbrecher.lnk.to/ELSNEMZS

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dreieinhalb Jahre nach dem Nummer 1-Album Sturmfahrt (2017) haben Sänger Alex Wesselsky und Gitarrist, Produzent/Programmer Noel Pix sämtliche Stellschrauben des unverwechselbaren Eisbrecher-Sounds neu justiert und jedes noch so kleine Detail auf den Prüfstand gestellt, um mit Liebe Macht Monster ein packendes und vielseitiges neues Werk zu präsentieren. Wesselsky:„Für uns galt immer schon: Nur was einen selbst umhaut, kann auch andere wegpusten! Und so ging es einfach los… Bämm! Die ersten Schritte: Zigarette an, Hirn an, Herz an, Computer an, Telefon an, Tür auf, Zigarette an, Zigarette aus, Mikro an… nächster Song!”
-Rosenheim Rocks –

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.