Zusatztermine für die kommende Stadiontournee von Ed Sheeran

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Vor wenigen Tagen kündigte Ed Sheeran Stadiontermine für das kommende Jahr an – und die Nachfrage war erwartungsgemäß riesig. Daher gibt es nun für alle drei Orte (Gelsenkirchen, München, Frankfurt) Zusatztermine. Sie finden allesamt je einen Tag nach den zuvor angesetzten Dates statt, sprich: am 8. Juli in Gelsenkirchen, 11. September in München und am 24. September in Frankfurt. Unten gibt es alle Termine in der Übersicht, Tickets sind ab jetzt im VVK erhältlich.

Los geht es mit der großen “+ – = ÷ x Tour” (ausgeprochen: “The Mathematics Tour”) Ende April im irischen Cork, es folgen Termine in Großbritannien, Irland, Mitteleuropa und Skandinavien. Bei den Live-Terminen im kommenden Jahr können die Ed Sheeran-Fans nicht nur viele Songs seines kommenden Albums “=” zum ersten Mal live erleben, sie werden auch Zeuge eines brandneuen Produktions-Setups, dessen im wahrsten Sinne des Wortes zentrales Element eine Bühne im Mittelpunkt der Stadien, umgeben von Fans, sein wird.

Vergangene Woche hat Warner Music Germany dem britischen Megastar einen eigens aus der Taufe gehobenen “Career-Award” verliehen, der ihm im Rahmen der Promotour für seine aktuelle Single “Shivers” und das kommende Album “=” (Equals) in Berlin überreicht wurde.

Ed Sheeran “+ – = ÷ x”-Tour – Deutschland 2022:

07.07.2022 Gelsenkirchen, VELTINS-Arena
08.07.2022 Gelsenkirchen, VELTINS-Arena (Zusatztermin)
10.09.2022 München, Olympiastadion
11.09.2022 München, Olympiastadion (Zusatztermin)
23.09.2022 Frankfurt, Deutsche Bank Park
24.09.2022 Frankfurt, Deutsche Bank Park  (Zusatztermin)

-Warner Music-

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.