Offizielle Rückkehr nach 2 Jahren: Ed Sheeran kündigt seine neue Single “Bad Habits” an

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Ed Sheeran hat seine neue Single „Bad Habits“ für den 25. Juni angekündigt und damit seine offizielle Rückkehr bestätigt. Begleitend zur heutigen Ankündigung hat der Brite das Single-Cover enthüllt, auf dem er in der Gestalt eines Vampirs zu sehen ist. Der Song kann ab jetzt vorbestellt werden.

Ed verkündete die Neuigkeiten am Morgen über seine Social-Media-Kanäle, nachdem in der vergangenen Nacht Projektionen von Ed im Vampirkostüm an mehreren Londoner Wahrzeichen zu sehen gewesen waren, unter anderem auf der Fassade der Tate Modern.

Zu seinem Comeback sagt Ed Sheeran: „Ich habe in den letzten Monaten im Studio gearbeitet und ich kann es kaum erwarten, euch ‚Bad Habits’ zu zeigen. Ich versuche stets, mich und meine Musik in neue Richtungen zu treiben, und hoffentlich hört man das der neuen Single an. Es fühlt sich großartig an, zurück zu sein!“

Vergangene Woche wurde bereits bekannt gegeben, dass Ed ebenfalls am 25. Juni anlässlich der „UEFA Euro 2020 Show“ von TikTok live in der Portman Road in Ipswich Town auftreten wird. Das Set wird unter der Regie von Eds langjährigem Kreativpartner Emil Nava realisiert und kann ab 22 Uhr weltweit live auf TikTok (@edsheeran) verfolgt werden. Freuen kann man sich neben der Live-Premiere von „Bad Habits“ auf diverse Fan-Favoriten aus Eds Katalog.

„Bad Habits“ ist Ed Sheerans erste offizielle Veröffentlichung seit seinem „No.6 Collaborations Project“, das 2019 erschien und u.a. Platz 1 im UK und den USA und Platz 2 in Deutschland erreichte.

-Warner Music-

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.