Ed Sheeran: Die Akustikversion von “I Don’t Care” hat ein eigenes Video erhalten

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Wir wissen ja nicht, wie es euch geht. Aber wir lieben Ed Sheerans Akustikversion zu seinem Hit “I Don’t Care” ganz besonders. Die Lyrics bekommen darin eine völlig neue Tiefe und unterstreichen seine herausragenden Fähigkeiten als Songwriter. Ihr könnt euch also vorstellen, wie sehr wir uns darüber freuen, dass die Akustikversion nun auch ein eigenes Video erhalten hat!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier seht ihr den Clip, der in den berühmten Londoner Abbey Road Studios gefilmt wurde und Ed im Zusammenspiel mit seinen liebsten Instrumenten zeigt: Gitarre und Loop-Maschine.

“I Don’t Care” stammt von Ed Sheerans aktuellem, Grammy-nominiertem Album “No.6 Collaborations Project” und erschien ursprünglich in einer gemeinsamen Version mit Justin Bieber. Der Song läutete damals das Album ein und sorgte weltweit für Furore. In Deutschland kam “I Don’t Care” auf Platz 2 der offiziellen Single-Charts und regierte acht Wochen die #1 der Airplay Charts.

Sehr ans Herz legen möchten wir euch bei dieser Gelegenheit auch noch einmal den Ed-Vent-Kalender. Dort könnt ihr in den kommenden Wochen jeden Adventssonntag tolle Fan-Pakete gewinnen und als Hauptpreis eine Reise nach London für 2 mit Hotel und Dinner im brandneuen Hard Rock Café.
-Warner Music-

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.