DOTE veröffentlichen ihre neuen Single “Flirting”

Mehr zu Dote featured

DOTE besingen in ihrer neuen Single „Flirting” die eigene Unsicherheit. Man findet jemanden toll, toller als alle anderen, man würde es ihm ja auch gern sagen, aber das Wie steht im Weg. Der erste Schritt wird zum Ausreden-Marathon. Und alles, was übrig bleibt, ist am Ende ganz viel Kopfkino, die Was-wäre-Wenn-Küsse laufen in Endlosschleife vor dem inneren Auge, berührt wird, wenn schon nicht der eigene Körper, zumindest die Fantasie.

Hier könnt ihr euch direkt das Video ansehen:

Flirten ist schwierig. Klar, bei Tinder sind alle die tollsten Menschen überhaupt, aber wenn es dann zum Blinddate kommt, funktioniert das selten so, wie im Vorhinein vorgestellt. Erst recht, wenn das Gegenüber plötzlich anfängt, Blumen zu essen. Oder einen Ping-Pong-Ball hochzuhalten. Oder auf den Tisch zu spucken. Für das Video zu der neuen Single setzen DOTE erneut auf Regisseur Mischa Lorenz und viele kuriose Ideen. In einem Blumenladen wird eine Speeddating-Situation nachgestellt, im Sekundentakt wechseln die Gesprächspartner der vier Bandmitglieder, die plötzlich beginnen, ganz komisches Zeug anzustellen. So karikiert die Essener Band einmal mehr ständige Unsicherheiten ihrer Generation im echten, nicht im Internet stattfindenden Leben.

Mehr zu Dote featured
0 Comments

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2019 Musikiathek - MI4X Music & IT Solutions UG (haftungsbeschränkt)

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?