We are Doll Circus!

Auf dem Teufelsrad des Musik-Biz krallen sich seit Anfang 2020 vier biegsame Maiden fest: Terry Lee, Vero Pistolero, Mini Vanilli und Shake, the Snake wurden im tosenden Auge eines Hurricane geboren und weit abseits in Hellfield von einer zahnlosen Vettel mit Selbtgebranntem großgezogen. Durch den Einsatz artistischer Körperakrobatik konnten sich die Damen im Oktober 2019 durchs mannshohe Dickicht zurück in die Zivilisation kämpfen, um den Rock’n’Roll mit messerscharfen Absätzen und bunten X-Chromosomen orgiastisch aufzumischen. Denn so viel ist klar: Doll Circus liefern geradlinigen Spice N’ Roll, direkt aus der Hüfte in die Mitten ihrer Zuhörer geschossen. Hier gibt es keine Egos, keinen Bullshit, keinen Konformismus. Free your soul and join the Circus!

_____________________________________________________________

Was bisher geschah: Drei Demos sind auf Streamingdiensten und Youtube veröffentlicht.

Was noch geschehen soll: Unser erstes Album wollen wir Ende dieses Jahres angehen.

Besucht Doll Circus im Netz:
Facebook: https://www.facebook.com/dollcircus2020/
Instagram: https://www.instagram.com/_doll_circus_/
Youtube: https://www.youtube.com/results?search_query=doll+circus

Wir sagen: “Stell dich, deine News und deine Musik der Musikiathek Community vor!”. Dieser Beitrag wurde im Rahmen unserer Corona-Aktion von den Künstlern/Bands selbst eingereicht. Du bist ebenfalls Künstler / in einer Band und möchtest hier kostenlos veröffentlicht werden? Das geht im Mitgliederbereich von Music-Basecamp.

0 Comments

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2020 Musikiathek - MI4X Music & IT Solutions UG (haftungsbeschränkt)

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?