Doctor Victor – moderne Klänge aus Island

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Heute stellen wir Doctor Victor vor. Er kommt aus Island und bekam unter anderem für seinen erfolgreichsten Song “Sumargleðin” große Aufmerksamkeit – der Track hat mehr als 1,7 Mio Streams bei Spotify und war 2019 sogar Sommerhit in Island.

Es gibt natürlich auch bereits neue Songs, denn Doctor Victor war dieses Jahr bereits fleißig: So hat er beispielsweise den Song “Older” zusammen mit Rurik Gislason, der bei Let’s Dance zu sehen war, veröffentlicht. Hier könnt ihr reinhören und euch direkt das Video dazu ansehen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Außerdem hat er vor Kurzem seinen neusten Song “Gírinn” herausgebracht. Man darf gespannt sein, was als nächstes kommt.

– Der Themenvorschlag wurde über die Aktion in unserem Kalender 2021 gewünscht von doctorvictor.rurik.support / manu_bw. Jeder Vorschlag bei der Mai-Aktion bekommt einen Platz hier auf der Website, sowie auf Facebook und in der Instagram Story. Viel Spaß euch beim Entdecken neuer Musik! –

Besucht Doctor Victor im Netz:
Facebook
Instagram

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.