„Die Glorreichen Sieben“ – Harpyie veröffentlichen ihre zweite Singleauskopplung mit prominenter Unterstützung

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Am 26.01.18 veröffentlichten Harpyie ihr neues Album „Blindflug“. Daraus brachte der ostwestfälische Fünfer jetzt seine zweite Singleauskopplung „Die Glorreichen Sieben“ als episches Musikvideo heraus.
Unterstützung bekamen Harpyie von den Sängern der Szenegrößen von Feuerschwanz, dArtagnan, Tanzwut, Vogelfrey, Krayenzeit, Nachtgeschrei und Metusa.

Mit „Die Glorreichen Sieben“ setzen Harpyie ein Statement für Zusammenarbeit und Freundschaft innerhalb ihrer Szene und ermutigen zum Musik machen und kreativ sein.
„Der Nachwuchs fehlt und wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, den Jungen und Wilden zu zeigen, dass Musikmachen immer noch attraktiv ist!“ so Aello, der Frontmann von Harpyie.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.