Denny Hertel Musik – das Leben in Akkorden

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Seit 1995 ist er auf Deutschlands Bühnen unterwegs und ein Ende ist nicht in Sicht. Denny Hertel versteht es, mit seiner markanten Stimme und seiner Gitarre den „Blues der Schwarzen“ auf seine Weise zu interpretieren. Denny Hertel – Youngman Blues tritt mit seinem Solo-Programm oder im Duo, mit Matthias Stolpe (Harp) oder Mr. Smith am Piano, in ganz Deutschland auf. Dabei verleiht er alten Hits, unter anderem von Canned Heat, den Rolling Stones, Stefan Diestelmann und Johnny Cash, neuen Glanz.

Denny Hertel ist aber auch ganz anders zu erleben – und zwar mit seinen eigenen Kompositionen. Seine weitreichenden musikalischen Erfahrungen in verschiedensten Stilrichtungen haben ihn zu seiner ganz eigenen Musik geführt. Der Wunsch nach selbst komponierten Songs brannte schon länger in ihm und wurde 2018 endlich mit ersten Kompositionen und Demos in die Tat umgesetzt. Kein Blues, keine Liedermacherei, das Leben in Akkorden. Das ist seine Musik. Seine ganz eigene.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Besucht Denny Hertel im Netz:
Website: www.dennyhertel.de
Facebook: https://m.facebook.com/dennyhertelmusik/?locale2=de_DE
Instagram: @dennyhertel
Youtube: https://m.youtube.com/channel/UCrY0flg614Z2sOnKqIIX_tQ

Wir sagen: “Stell dich, deine News und deine Musik der Musikiathek Community vor!”. Dieser Beitrag wurde im Rahmen unserer Corona-Aktion von den Künstlern/Bands selbst eingereicht. Du bist ebenfalls Künstler / in einer Band und möchtest hier kostenlos veröffentlicht werden? Das geht im Mitgliederbereich von Music-Basecamp.

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.