David Pfeffer veröffentlicht seine “Alles Was Zählt” Akustik Session

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Wir starten im neuen Jahr direkt mit den Bands und Künstlern, die ihr euch über die Aktion in unserem Kalender 2021 wünscht. Jeder Vorschlag bei der Januar-Aktion bekommt einen Platz hier auf der Website, sowie auf Facebook und in der Instagram Story. Viel Spaß euch beim Entdecken neuer Musik! Weiter geht es nun mit: David Pfeffer.

Die Corona Zeit bedeutet für viele Musiker, eine Pause zu machen. Nicht aber für David Pfeffer. So hat er diese Woche ein neues Video veröffentlicht. Zu einem ganz besonderen Song: “Ich habe mir gedacht, es wäre schön euch einen sehr persönlichen Song zu zeigen, der noch nicht veröffentlicht ist. Ich habe ihn schon auf einigen Konzerten gespielt. Mich würde sehr interessieren wie ihr ihn findet? Ich mache mir ja immer viele Gedanken über uns und unseren Planeten… vor allem wie wir mit ihm umgehen, das bereitet mir große Sorge, und ich finde, dass kann und vielleicht muss man das auch mal in der Musik thematisieren, oder?” – ein Song zu einem wichtigen Thema. Hier könnt ihr direkt reinhören:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Wunsch wurde über die Kalender Promo Aktion eingetragen von: Anna

Besucht David Pfeffer im Netz:
Website
Facebook
Instagram

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.