DAVID GUETTA, MISTAJAM, JOHN NEWMAN: If You Really Love Me (HOW WILL I KNOW)

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Hier kommt die Sommerhymne des Jahres – in Form einer Kollabo von gleich drei hellen Sternen am Pop-Firmament: Der eine gehört zu den bekanntesten Stimmen Großbritanniens und ist ein wahrer Pop-König, nachdem er gleich drei Singles auf Platz 1 der UK-Charts gebracht, insgesamt über eine Milliarde Streams eingesammelt und Millionen von Platten weltweit verkauft hat. John Newman sagt: “Ich hatte schon so lange vor, diesen Whitney-Klassiker neu aufzunehmen – als sich dann die Gelegenheit ergab, mit David Guetta daran zu arbeiten, musste ich keine Sekunde nachdenken.” Außerdem mit an Bord: MistaJam, Moderator und Radio-DJ, der mit seiner “Dance-Anthems”-Show bei BBC neue Platten in Großbritannien bekannt machte und das nun für Capital Radio tut; er erzählt: “Das erste Whitney-Houston-Album, auf dem das Original von “How Will I Know” erschien, lief dauernd bei uns zu Hause, als ich aufwuchs. Ich habe die Vinylplatte immer noch!” Und nicht zuletzt ist da noch der mehrfache GRAMMY-Gewinner David Guetta, den man nicht mehr vorstellen muss.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Er sagt: “Wer kann schon dem Refrain eines Klassikers wie ‘How will I Know’ widerstehen! Voller Piano-House-Grooves der alten Schule, scheint in diesem Track überall die Sonne; die Zusammenarbeit mit MistaJam und John Newman hat ihn zu meinem 2021-er Song des Sommers gemacht.” “If You Really Love Me (How Will I Know)” ist ab sofort überall zu haben.

-Warner Music-

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.