David Garrett veröffentlicht sein neues Video zu “Shallow”

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Mit seinem Video zu “Shallow” interpretiert David Garrett den modernen Klassiker jetzt auch visuell neu. 2018 wurde das Titellied des Films “A Star Is Born” bereits mit einem Oscar für den besten Film-Song ausgezeichnet.
“Der Film hat mich sehr bewegt” sagt der Star-Geiger selbst über diese für ihn ganz besondere Ballade. Und dies merkt man, David Garrett schafft es die Emotionen des Films, auf seine ganz eigene Art und Weise wiederzugeben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


-Universal Music-

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.