Das neue Album von David Garrett “Alive – My Soundtrack” jetzt hier anhören

Auf seinem neuen Album Alive – My Soundtrack” widmet sich der international gefeierte Stargeiger seinen ganz  persönlichen musikalischen Soundtracks der letzten Jahrzehnte, soviel ist bereits klar. Aber das neue Album “Alive – My Soundtrack” hält noch einiges mehr bereit. Für die von David persönlich zusammengestellte Auswahl seiner Lieblings-Songs hat sich der Musiker die Zeit genommen und zu jedem Song seine eigene Geschichte erzählt.
david garrett - Das neue Album von David Garrett “Alive – My Soundtrack” jetzt hier anhörenEine Geschichte zu jedem Album-Song: So erfahrt ihr mehr über „Alive – My Soundtrack“
Auf seiner offiziellen Website gibt es ab sofort zu allen 24 Titeln der 2CD-Deluxe Edition eine Videobotschaft des Sensations-Geigers. Dafür hat sich David Garrett einen besonderen Weg überlegt: Nur im Booklet des Albums finden sich QR-Codes, die mit dem Smartphone gescannt werden können und den direkten Weg zur jeweiligen Videobotschaft weisen.
Das erwartet euch auf  „Alive – My Soundtrack”
David Garrett vereint virtuoses Spiel mit modernen Klängen und zählt mit millionenfach verkauften Tonträgern im In- und Ausland zu den Größten in seinem Gebiet. Mit „Alive – My Sountrack“ knüpft der Ausnahme-Geiger an seine Erfolge an und nimmt uns mit auf eine Reise durch die spannende Welt Hollywoods, ohne dabei sein Zuhause zu vergessen. Genau diese Kombination macht „Alive – My Soundtrack“ so persönlich und lebendig.
Wer gerne exklusive Informationen von David Garrett erhalten möchte, kann sich ab jetzt für den David Garrett-Newsletter anmelden. Dort veröffentlicht David exklusive Bilder, Videos und viele spannende Details wie es 2020 und 2021 weitergeht. Hier geht’s zur Anmeldung.
-Universal Music-
0 Comments

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2020 Musikiathek - MI4X Music & IT Solutions UG (haftungsbeschränkt)

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?