DaS Neuwerk: Ein paar Worte zur aktuellen Situation

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Plötzlich…

Unser Leben wird aktuell nicht von Promis, Bankern oder riesigen Investoren getragen, sondern von Leuten, die sich um Menschen und das Fundament der Gesellschaft kümmern. Die anpacken, weitermachen und ihre Gesundheit und ihr Wohlergehen der aktuellen Situation unterordnen, bzw. opfern.

Und darum geht es in dem von Daniel in einer intimen und akustischen Version gespielten Song. Wir denken, nur gemeinsam können wir etwas erreichen. Und vielleicht gibt uns genau diese Krise einen Denkanstoß zu Veränderungen.

Wie seht ihr das?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und jetzt lassen wir noch eine Bombe platzen. Wer heraus bekommt, wie dieser Song heißt, kennt schon jetzt den Titel unseres nächsten Albums.

😉 Bleibt tapfer und gesund und danke von uns an alle, die sich als Teil eines Ganzen verstehen.

DaS Neuwerk

Schaut vorbei:
www.dasneuwerk.de
www.facebook.com/dasneuwerk/
www.instagram.com/dasneuwerk/

Wir sagen: “Stell dich, deine News und deine Musik der Musikiathek Community vor!”. Dieser Beitrag wurde im Rahmen unserer Corona-Aktion von den Künstlern/Bands selbst eingereicht. Du bist ebenfalls Künstler / in einer Band und möchtest hier kostenlos veröffentlicht werden? Das geht im Mitgliederbereich von Music-Basecamp.

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

1 Kommentar zu „DaS Neuwerk: Ein paar Worte zur aktuellen Situation“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.