DAPO liefert mit “Down This Road” feat. Young Roman die perfekten Summer Vibes

Mehr zu DAPO

Mit seinem neuen Pseudonym geht es nun weiter: David Potho hat sich dazu entschieden, als Musik Produzent unter dem Künstlernamen “DAPO” zu arbeiten und startet direkt durch. Pünktlich zum Sommer meldet sich der Österreicher nun zurück mit entspannten Summer Vibes.

dapo - DAPO liefert mit "Down This Road" feat. Young Roman die perfekten Summer Vibes

Seine neuste Single “Down This Road” ist in Zusammenarbeit mit Young Roman, einem Sänger und Songwriter aus Österreich, entstanden. Der Country Sänger lieh ihm für den Song seine Stimme. Das Lied handelt davon, wie wichtig gute Freundschaft und Solidarität sind.

Passend zum Song gibt’s natürlich auch ein schickes Video. Es zeigt Szenen aus den verschiedensten Ländern: auch wenn wir alle einzigartig und verschieden sind, sind wir im Kern doch alle gleich. Untermalt werden die Szenen mit den Songlyrics. Die harte Arbeit an Song und Video hat sich definitiv gelohnt! Aber seht selbst: DAPO “Down This Road”, feat. Young Roman.

Das Video ist in 4K und macht direkt Lust auf den Sommer, die Natur zu erkunden und die Liebsten um sich haben. Dazu die neue DAPO Single “Down This Road” im Player und es kann losgehn! Seit dem 29.06. ist er auf allen bekannten Streaming Portalen vertreten. Klickt euch definitiv mal rein!

Besucht David Potho im Netz:
Facebook: https://www.facebook.com/david.potho
Instagram: https://www.instagram.com/dapo__music/

Mehr zu DAPO
0 Comments

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2020 Musikiathek - MI4X Music & IT Solutions UG (haftungsbeschränkt)

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?