CVS: Ein Song für Hoffnung in diesen Zeiten! ❤️

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

„Mein Erbe“: Der Song den ich geschrieben habe, um den Menschen in der Welt zu sagen, dass es Hoffnung in diesen schwierigen Zeiten gibt und wir sie selbst in der Hand haben.
Gerade eine Zeit wie diese verlangt von uns, enger zusammenzuhalten und uns gegenseitig zu unterstützen. Es ist wichtig, dass wir nicht den Blick für die wichtigen Dinge im Leben verlieren und lernen unsere Prioritäten richtig zu setzen. Es ist eine Zeit, in der wir mehr Zeit mit unserer Familie verbringen können und lernen auch selbst klarzukommen und nicht stehenzubleiben.
Schließlich wollen wir ein Erbe hinterlassen, eine Welt, in der die Generationen nach uns gut und gerne leben!❤️

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Besucht CVS im Netz:
Instagram: https://www.instagram.com/cvs.official/
Youtube: https://www.youtube.com/user/skidaumen1
Spotify: https://open.spotify.com/track/77Ag5AW8RNMDZ5L1nIETS5?si=5blAtCmeTS665SRPHT6gHw

Wir sagen: “Stell dich, deine News und deine Musik der Musikiathek Community vor!”. Dieser Beitrag wurde im Rahmen unserer Corona-Aktion von den Künstlern/Bands selbst eingereicht. Du bist ebenfalls Künstler / in einer Band und möchtest hier kostenlos veröffentlicht werden? Das geht im Mitgliederbereich von Music-Basecamp.

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.