Liebe kennt kein Alter: “Cry Cry Cry” von Coldplay

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Coldplays Song “Cry Cry Cry” hat etwas wunderschön Zeitloses – nur passend also, dass wir im nun veröffentlichten Musikvideo in einen altehrwürdigen 50er-Jahre-Ballsaal entführt werden, den Londoner Rivoli Ballroom, wo junge Paare sich zu den Klängen der Hofkapelle Coldplay dem Paartanz hingeben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein Paar fällt dabei mit besonders viel Verve und Leidenschaft auf, und das über Jahrzehnte. Denn der Clou des Videos ist, dass sich zwar Ort und Setting nicht verändern, das Alter des Paares aber sehr wohl. Und so sehen wir am Ende des Videos ein inzwischen tief ergrautes Paar, das immer noch so innig und verliebt tanzt wie am ersten Tag. “When you cry, cry, cry, baby / I’ll be by your side”, heißt es dazu im Refrain des soulvollen Songs vom aktuellen Album “Everyday Life“.

Seht euch das Video unten an, bei dem Chris Martins Lebensgefährtin, Schauspielerin und Model Dakota Johnson und Cory Baile Regie führten. Die eleganten Choreografien stammen von Celia Rowlson-Hall.
-Warner Music-

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.