Claire Rosinkranz veröffentlicht ihre neue EP “6 Of A Billion”!

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Die Gen Z Singer-Songwriterin Claire Rosinkranz bereitet sich und ihre Fans auf einen großen Sommer vor und veröffentlicht ihre EP “6 Of A Billion”!
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

“Ich werde noch ohnmächtig, meine EP kommt morgen!” kündigte Claire voller Aufregung auf Instagram an. Auf der EP können sich die Fans auf Sommer-Vibes, gute Laune und die beiden bekannten Tracks “Boy In A Billion” und “Frankenstein” freuen. Claire hat sich als eine der lustigsten und lebhaftesten neuen Songwriterinnen etabliert, die soziale Netzwerke auf eine charmante und kreative Weise nutzt, um ein neues Publikum zu erreichen.
Nach dem viralen Sensationshit “Backyard Boy” aus dem letzten Jahr knüpft die junge Sängerin nun mit “6 Of A Billion“ an und sagt in einem Interview: “Wir alle wachsen. Ich beginne immer noch alle Songs auf die gleiche Art und Weise wie immer, aber sie beziehen sich auf verschiedene Erfahrungen, die ich gerade mache und wie es ist, im Moment in meinen Schuhen zu stecken, weil es völlig anders ist als vor einem Jahr. Es war eine wirklich coole Erfahrung. Ich weiß, worum es in meinem neuen Leben gehen wird.”

-Universal Music-

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.