Der Sommerhit 2020 – “Ich will doch nur das eine” von Christina Bruckner

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Der Sommerhit 2020 versprüht Lust und Laune
Der Ohrwurm lässt alle Herzen und jeden Puls höher schlagen……

Christina ist Bekannt durch ihre charismatische, humorvolle und dynamische Art.
Nach ihrem Debüt Album „ Heit sog i jo“ freuen wir uns auf einen Song voller Energie und Leidenschaft. Vergangen sind die Zeiten als die junge Mutter gegen Krebs kämpfte. Diese Tage liegen hinter der sympathischen Sängerin und haben sie zu dem gemacht was sie heute ist. So geheimnisvoll wie Christina ist, so ist auch ihre Single “Ich will doch nur das eine“

Der Ohrwurm versprüht Lust und Laune und lässt die Herzen und jeden Puls höher schlagen. Überraschend frech und sinnlich gestaltet sich auch das Musikvideo „ ich will doch nur das EINE… Der neue Sommer Hit 2020 handelt von einer Sehnsucht und Leidenschaft die wir alle in uns tragen.

und am Ende wollen wir doch alle nur………..

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über Christina:

Musik hat in Christinas Leben schon immer eine große Rolle gespielt.
Die ersten musikalischen Erfolge konnte Christina bei der Karaoke WM feiern. So nahm sie unter anderem erfolgreich an der TV Casting-Show „Die große Chance“ teil und gewann im selben Jahr die österreichischen Karaoke-Staatsmeisterschaften.
Sie vertrat Österreich danach bei der Karaoke-Weltmeisterschaft in Moskau.

Jahrelang nahm sie bei den namhaften Vocalcoaches wie Robin D , Sassy von den Seern Gesangsunterricht. Ihrer musikalischen Karriere stand daher nichts im Wege und sie war sechs Jahre Frontsängerin bei diversen bekannten Coverbands.
Kurz nachdem das Glück mit der Geburt ihrer Tochter im Jahr 2015 perfekt zu sein schien, schlug das Schicksal erbarmungslos zu:
Mit 31 Jahren erkrankt Christina an Brustkrebs und plötzlich steht die Welt still. Doch auch in dieser Situation ist Musik Christinas Anker und Lebensretter.

Seither ist Christina Bruckner erfolgreich mit ihrem Solo-Projekt unterwegs.
Ihre Stimme und ihre gefühlvollen Lieder trainierte sie bei Purple Voice Walpurga Eitzinger. Ihre Debüt-EP „Heit sog i jo“ erschien im Mai 2019.

Seither ist sie bei unzähligen Auftritten wie Schlager und Stars, Folx Tv, TT Wandercup Tirol, Fashionshows u.v.m. gebucht.
„Im Jahr 2019 als Support von den Seer Voices zu spielen war schon etwas ganz besonderes“, so Christina .

Wir freuen uns schon auf die geheimnisvolle Single im Frühjahr 2020.
Der nächste besondere Auftritt ist am 20.6.2020 Open Air Schlagerfest in Putzleinsdorf als Opening Act von Michelle und Mathias Reim.

Besucht Christina Bruckner im Netz:
Website: www.christinabruckner.at
Facebook: https://www.facebook.com/christinabruckneraustropop/?modal=admin_todo_tour
Instagram: https://www.instagram.com/christina_bruckner_official/
Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=FPtHe-afI_Y

Wir sagen: “Stell dich, deine News und deine Musik der Musikiathek Community vor!”. Dieser Beitrag wurde im Rahmen unserer Corona-Aktion von den Künstlern/Bands selbst eingereicht. Du bist ebenfalls Künstler / in einer Band und möchtest hier kostenlos veröffentlicht werden? Das geht im Mitgliederbereich von Music-Basecamp.

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.