Chris Reckwardt veröffentlicht heute seine neue Single “Wie’s kommt”

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Nach so manchen Dingen die nach der letzten Veröffentlichung hätten passieren können und dann doch anders kamen, wie z.B. die abgesagte Tour im März, ist es nun an der Zeit mit der inhaltlich passenden Single „Wie’s kommt“ ein neues Kapitel aufzuschlagen. Zwischen Indie-Pop-Hymnen und kleinen Singer-Songwriter-Nummern verstecken sich immer ehrliche Emotionen. Mal geht es um die Suche nach dem großen Glück, mal um verpasste Chancen. Meist poetisch, aber nie kitschig versucht Chris Erlebtes zu verarbeiten und die Zuhörer*innen teilhaben zu lassen und zu inspirieren.
Nach der im letzten Jahr veröffentlichten EP “Mit jedem Schritt” folgt nun am 03.07.2020 die nächste Veröffentlichung der Single “Wie’s kommt”.

Besucht Chris Reckwardt im Netz:
Website: http://reckwardtmusik.de/
Facebook: https://www.facebook.com/search/top/?q=chrisreckwardt_musik
Instagram: https://www.instagram.com/chrisreckwardt/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCe-sidP_EQfbKt5NLoqHeGQ

Wir sagen: “Stell dich, deine News und deine Musik der Musikiathek Community vor!”. Dieser Beitrag wurde im Rahmen unserer Corona-Aktion von den Künstlern/Bands selbst eingereicht. Du bist ebenfalls Künstler / in einer Band und möchtest hier kostenlos veröffentlicht werden? Das geht im Mitgliederbereich von Music-Basecamp.

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.