“Unsere Zeit” – der bisher wohl persönlichste Song von CHIOPS

Mehr zu Chiops

Es gibt wieder Neues aus dem Hause CHIOPS. Diesmal allerdings noch emotionaler und noch persönlicher. “Unsere Zeit”, so heißt die neuste Single, die seit dem 29. Mai 2020 erhältlich ist. Hier thematisiert der Sänger eines der wohl persönlichsten Erlebnisse: den Tod seiner Mutter. Alleine aufgrund des Textes sorgt die Poprock-Ballade von CHIOPS für tiefe Gänsehaut und eine Stimmung, der man sich kaum entziehen kann. Dazu der markante Gesang, welcher zusammen mit der Musik direkt unter die Haut geht.

Hier kommt ihr direkt zu den Links zum Song: https://lnk.site/unsere-zeit

Musikalisch knüpft die neue Single unmittelbar an die letzte Produktion von CHIOPS an, die bereits viel Beachtung in der Musikwelt fand. Alle Infos zum Song “Einsam” haben wir euch >hier< zusammengefasst. Verschiedene Musikmagazine betitelten CHIOPS als „Definitiv vielversprechend!“ und „Musikalisch auf hohem Niveau.“ Das Musikmagazin MUSIKSZENE DEUTSCHLAND kürte CHIOPS kürzlich zur „Band des Monats“. Mit dem Mix aus gefühlvoll-raue Stimme, tiefgründigen Texten und energiegeladenem Poprock hat der Chemnitzer Sänger mit seiner Band eine neue Farbe in den aktuellen Deutschpop gebracht. In seinen authentischen Songtexten spürt man die bewegten Zeiten, die er bereits durchlebt hat.

CHIOPS, das sind:
Tilo alias CHIOPS – Vocals
Elias – Gitarre
Simon – Drums
Kessi – Bass

Besucht CHIOPS im Netz:
Website
Facebook
Instagram
Spotify

"Unsere Zeit" - der bisher wohl persönlichste Song von CHIOPS

Mehr zu Chiops
0 Comments

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2020 Musikiathek - MI4X Music & IT Solutions UG (haftungsbeschränkt)

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?