Corona macht produktiv – Cedric Saga veröffentlicht erste Single

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Im verregneten Bergen in Norwegen begann Cedric Saga seine Karriere als Solokünstler. Nachdem der gebürtige Hamburger jahrelang als Frontsänger verschiedener Rockbands auf der Bühne stand, lernte Cedric die Schönheit der nordischen Natur, die norwegische Barkultur und die Singer-Songwriter Welt kennen. Nachts selbst hinterm Bartresen, schrieb er an seiner Musik und spielte schon bald seine ersten Gigs. Nun ist Cedric wieder in seiner Heimatstadt angekommen und verbreitet seine Erlebnisse in Form eingängiger Songs und kleinen Geschichten.

In 2019 war Cedric Saga im Studio und hat seine erste EP produziert, die im ersten Halbjahr 2020 veröffentlicht werden sollte. Aufgrund der Corona-Umstände, muss der Release jedoch leider verschoben werden, da die Arbeiten noch nicht fertiggestellt wurden. Doch diese Zeit lässt der Hamburger nicht unproduktiv an sich vorübergehen. Innerhalb von zwei Tagen hat er in seinem Home-Studio die Single “ALIVE” produziert, die am 17. Mai veröffentlicht und auf allen Streaming Plattformen verfügbar sein wird. Ein Song der von Hoffnung und Tatendrang nur so sprüht. Passend – denn der 17. Mai ist nicht irgendein Tag, sondern der Norwegische Unabhängigkeits- und Nationalfeiertag. Da seine Wahlheimat dieses Ereignis in 2020 wohl nicht in gewohnter Pracht feiern kann, sendet Cedric hiermit ein kleines Geschenk an seine skandinavischen Freunde.

Besucht Cedric Saga im Netz:
Website: www.cedricsaga.com
Facebook: https://www.facebook.com/cedricsagaofficial/
Instagram: https://www.instagram.com/cedricsagaofficial/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCUCF9u0HnohB2EhYga5NzYA

Wir sagen: “Stell dich, deine News und deine Musik der Musikiathek Community vor!”. Dieser Beitrag wurde im Rahmen unserer Corona-Aktion von den Künstlern/Bands selbst eingereicht. Du bist ebenfalls Künstler / in einer Band und möchtest hier kostenlos veröffentlicht werden? Das geht im Mitgliederbereich von Music-Basecamp.

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.