CEDRIC SAGA veröffentlicht neue Single “THE ONE”

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Nach dem erfolgreichen Release seiner ersten Single ALIVE, die innerhalb eines Monats 10.000 Streams auf Spotify erreicht hat, veröffentlicht der Hamburger nun seine zweite Single – THE ONE.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ganz im Gegensatz zum melancholischeren Chill-Sound von ALIVE zeigt sich Saga mit THE ONE diesmal von seiner sehr lockeren und fröhlichen Seite. Ein Song, der eher dem Genre Indie-Folk angehört und danach schreit, ein echter Sommerhit zu werden. Dazu passend gibt es ein offizielles Musikvideo, welches die Heiterkeit des Songs fantastisch widerspiegelt.

Hört euch den Track an und lasst euch von Cedric Saga aus der Krise in den Sommer tragen.

Besucht Cedric Saga im Netz:
Website: www.cedricsaga.com
Facebook: https://www.facebook.com/cedricsagaofficial/
Instagram: https://www.instagram.com/cedricsagaofficial/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCUCF9u0HnohB2EhYga5NzYA?view_as=subscriber

Wir sagen: “Stell dich, deine News und deine Musik der Musikiathek Community vor!”. Dieser Beitrag wurde im Rahmen unserer Corona-Aktion von den Künstlern/Bands selbst eingereicht. Du bist ebenfalls Künstler / in einer Band und möchtest hier kostenlos veröffentlicht werden? Das geht im Mitgliederbereich von Music-Basecamp.

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

1 Kommentar zu „CEDRIC SAGA veröffentlicht neue Single “THE ONE”“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.