CEDRIC SAGA spielt Konzert auf TIDE TV

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Nach der erfolgreichen Veröffentlichung seiner ersten Single “ALIVE” wurde auch der TV Sender TIDE auf den Hamburger Singer-Songwriter Cedric Saga aufmerksam und strahlte spontan am 25.05.2020 ein komplettes einstündiges Konzert des Musikers aus.

Für alle die das Konzert verpasst haben, gibt es am 30.05.2020 noch einmal die Chance sich das Konzert im Rahmen des 48h Wilhelmsburg Festivals um 20.00 Uhr unter nachstehendem Link anzugucken. Schaltet ein und wenn ihr möchtet, habt ihr auch die Möglichkeit dem Musiker im Sinne eines digitalen Hutes eine kleine Spende zu hinterlassen. >Hier geht’s lang<

Besucht Cedric Saga im Netz:
Website: www.cedricsaga.com
Facebook: https://www.facebook.com/cedricsagaofficial/
Instagram: https://www.instagram.com/cedricsagaofficial/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCUCF9u0HnohB2EhYga5NzYA?view_as=subscriber

Wir sagen: “Stell dich, deine News und deine Musik der Musikiathek Community vor!”. Dieser Beitrag wurde im Rahmen unserer Corona-Aktion von den Künstlern/Bands selbst eingereicht. Du bist ebenfalls Künstler / in einer Band und möchtest hier kostenlos veröffentlicht werden? Das geht im Mitgliederbereich von Music-Basecamp.

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.