Captain Disko veröffentlichen ihre neue Single “Dorfkids” am 27.11.2020

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Es wurde auf Social Media bereits fleißig von den Jungs gespoilert, nun dauert es nicht mehr lang: denn am 27.11.2020 erscheint der neue CAPTAIN DISKO Track “DORFKIDS“! Presaven könnt ihr den Song ab sofort HIER.

CAPTAIN DISKO, das sind Daniel (Voc), Hendrik (Bass), Seko (Git) und Lat (Drums). Sie kommen aus dem Ruhrpott, genauer gesagt aus Hattingen. Zwei Jahre sind nun vergangen, seitdem sie ihr Album “Nimmerland” veröffentlicht haben. Doch der Wortwitz und die Kunst, mit ihren Melodien im Gedächtnis zu bleiben (Achtung, Ohrwurmgarantie!) sind in dieser Zeit nicht verloren gegangen.

So heißt es über den Track:
CAPTAIN DISKO begeben sich auf die Suche nach der Quintessenz des dörflichen Lebens. Dort wo sich Gemeinschaft, Sonntagsmesse und Festzelt gute Nacht sagen, Korn und Brause eine perfekte Symbiose bilden und der Schützenkönig gleichzeitig Bürgermeister und Chef der Freiwilligen Feuerwehr ist, eskalieren die „DORFKIDS“!

Mit dem gleichnamigen Track zelebriert der Ruhrpott-Vierer jetzt das Leben im Irgendwo zwischen grau-grüner Ruhrgebietsidylle und den ewigen Flachlandsteppen zwischen Nordmeer und Alpenrand.”

Wir haben bereits reingehört und legen euch den Track wärmstens ans Herz. Ein Video zum Song wird am 6.12. noch folgen – das solltet ihr auf keinen Fall verpassen!

Update: Hier ist es nun! Viel Spaß mit dem Video zu “Dorfkids”

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Song “DORFKIDS” wird über das Oberhausener Indielabel POTTpeople veröffentlicht.

Spätestens im nächsten Jahr wird der Song dann hoffentlich auch bald live zu hören sein. Die vier Jungs haben in der Vergangenheit bereits Supportshows für Bands wie Grossstadtgeflüster, Querbeat oder Blackout Problems gespielt. Insgesamt haben sie fast 200 Konzerte und Festivalauftritte deutschlandweit gerockt und ihre Livequalitäten bewiesen. 2021 kann also kommen, wir sind dabei!

>>Jetzt presaven<<

Besucht Captain Disko im Netz:
Website
Facebook
Instagram

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.