“Do What You Can” - Bon Jovi veröffentlichen offizielles Video zur Single

Nach der Veröffentlichung der kraftspendenden Single “Do What You Can” von Bon Jovi erweckt nun das Musikvideo die emotionale Geschichte des Songs zum Leben. Gedreht wurde es während der Pandemie auf den leeren Straßen New Yorks. Jon Bon Jovi ging mit einer Maske in der Hand auf die Straße, um als Augenzeuge von der Widerstandsfähigkeit und Stärke der Menschen zu berichten, die tagtäglich mit der Krise konfrontiert sind.

Zur Entstehung sagt Bon Jovi selbst: “Ein Video auf den fast leeren Straßen von Manhattan inmitten einer globalen Krise zu drehen, erzählte wirklich die Geschichte von “Do What You Can” von dem Ort aus, an dem ich sie erlebt habe. Ich weiß, dass diese leeren Straßen so ähnlich aussehen wie so viele Teile Amerikas, die gegen diese Pandemie kämpfen. Aber die Geschichte der Helden des Alltags, die erstaunlichen Mut zeigen, war inspirierend zu sehen. Auch das Video birgt genau wie der Song eine große Hoffnung in sich”.

-Universal Music-

0 Comments

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2020 Musikiathek - MI4X Music & IT Solutions UG (haftungsbeschränkt)

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?