Benoby mit seinem gleichnamigen Album “Benoby”

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Zwölf Songs sind auf seinem neusten Album zu finden, welches er 2019 veröffentlichte: Benoby mit “Benoby”. Unter anderem darauf zu finden sind “Gott sei Dank bin ich nicht reich”, “Lass sie kommen” oder auch „Oder bleib hier”. Dieser Song hat eine besondere Bedeutung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Eine Liebe, die nie vergeht. Eine Sehnsucht, die auf ewig bleibt und durch nichts gestillt werden kann, außer durch die Hoffnung auf ein Wiedersehen. In welchem Leben oder an welchem Ort, das bleibt ungewiss. Selten wurde Abschied in so klare Worte und ergreifende Emotionen gepackt wie in „Oder bleib hier”.

Benoby trifft mit „Oder bleib hier” direkt ins Herz und schafft es, den Zuhörer emotional völlig überwältigt und zwischen Tränen und einem Lächeln zurück zu lassen. (Add On Music)

Sichert euch das Album >hier<

– Der Themenvorschlag wurde über die Aktion in unserem Kalender 2021 gewünscht von annabie690. Jeder Vorschlag bei der Mai-Aktion bekommt einen Platz hier auf der Website, sowie auf Facebook und in der Instagram Story. Viel Spaß euch beim Entdecken neuer Musik! –

Besucht Benoby im Netz:
Website
Facebook
Instagram

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.