Die Musikiathek präsentiert: Benne kommt 2022 auf Tour – ABGESAGT !

Mehr zu Benne

Update 10.12.2021: Bitte beachtet, dass die Tour leider komplett abgesagt wird. Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. Hier findet ihr das offizielle Statement von Benne:

Ihr Lieben. Schweren Herzens sage ich hiermit die Tour für Februar und März 2022 ab.

Es gibt viele verschiedene Faktoren, die mich zu diesem Entschluss gebracht haben. Einer der Größten davon ist die Pandemie und ihre Auswirkungen – und auch die momentan fehlende Planbarkeit, die es mir sehr erschwert, Dinge inhaltlich so umzusetzen, wie ich gerne möchte. Ich habe auch versucht umzudenken, aber auch die Konzerte in einem intimeren Set-Up umzusetzen als geplant und beispielsweise zu bestuhlen, war flächendeckend nicht möglich.

Passende Ausweichtermine zu bekommen, ist wie ihr Euch vorstellen könnt, bei allem was die letzten zwei Jahre immer wieder verschoben werden musste, sehr schwer und innerhalb des Jahres 2022 leider auch nicht möglich.

Es wird wenn die Zeit reif ist aber natürlich eine neue Tour geben und es sind dieses Jahr extrem viele Songs entstanden, die ich unglaublich gern live mit euch teilen will. Ich freue mich schon jetzt extrem darauf, wenn es dann soweit ist und hoffe sehr, dass wir uns dort alle wiedersehen! Bis dahin alles Liebe für Euch, passt auf Euch auf! Euer Benne

 

Mehr zu Benne

Beitrag teilen