Beatrice Egli veröffentlicht ihren Song + Video “Ganz Egal” aus dem Hitalbum “Alles was Du brauchst”

Beatrice Egli eroberte mit ihrem neuen Album “Alles was du brauchst” erstmalig in ihrer Karriere Platz 1 der offiziellen Deutschen Album Charts. Sie ist damit die erste Schweizer Künstlerin überhaupt der dies gelang. Seit Nicole1982 ist Beatrice Egli obendrein die erste Schlager-Künstlerin, die sowohl ein Nr.1 Album als auch eine Nr.1 Single (Mein Herz, 2013) in ihrer Diskographie verbuchen kann.

Nun erscheint die Hit-Single „Ganz Egal“ samt Video, das hier zu sehen ist:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf ihrem aktuellen Nr.1 Album „Alles was du brauchst“ ist die beliebte Schlagersängerin Beatrice Egli nicht nur direkter und klarer geworden, sondern auch stärker. So nutzt die Schweizerin ihre Stimme, um auch auf Missstände wie zum Beispiel Mobbing aufmerksam zu machen. Ein Lied wie „Ganz egal“ ist eine Kampfansage gegen Body-Shaming. „Jeder Mensch ist wie er ist, der eine eben etwas dicker, der andere dünner, aber das sagt doch nichts über den Charakter des Menschen aus“, sagt Beatrice. „Ich möchte jeden ermutigen, zu sich zustehen, vom Kopf bis zur Zehenspitze.“. Beatrice Egli steht für Empowerment! Ja auch female Empowerment, und so gelang der Schlagersängerin die herausragende Leistung das zu den gefährlichsten Bergen der Welt gehörende Matterhorn als Teil eines reinen Frauenteam im Sommer 2021 zu besteigen. Mit Platz 1 der offiziellen Album Charts in Deutschland und der Schweiz erreichte sie kurz darauf gleich zwei weitere Gipfel.

Beitrag teilen