B104 mit ihrer Single “Panik” vom kommenden Abum “2020”

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Scharf wie Pfeffer, wie Sex nur lauter, wie gut nur besser! Das sind die Zutaten für ein Rock Konzert der Extravaganz. Doch Professor Rocktonium fügte dem Ganzen aus Versehen noch etwas anderes hinzu: die Chemikalie X! …B104 war geboren! Und damit 5 Jungs die für die großen Bühnen der Rock/Pop Szene geschaffen sind! Mit ihrem Sound der von der ersten Sekunde an steil nach oben geht, als wenn er jeden Abend aufs Neue den Mount Everest erklimmt.

In der Single geht es darum, dass man jeden Tag die Chance hat, sein Leben so zu gestalten wie es einem gefällt. Keine Panik zu bekommen, weil jemand anders mehr Geld verdient, schon ein Haus besitzt oder Kinder hat. Entspannt bleiben und keine Panik bekommen.

Die Single PANIK erscheint am Sonntag den 12.04.20. Das Album “2020” erscheint am 05.06.20.

Besucht B104 im Netz:
Facebook: https://www.facebook.com/Beinhundertvier/
Instagram: https://www.instagram.com/b104_official/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCwptE5SQ_dLE3UmOX8vxzUg

Wir sagen: “Stell dich, deine News und deine Musik der Musikiathek Community vor!”. Dieser Beitrag wurde im Rahmen unserer Corona-Aktion von den Künstlern/Bands selbst eingereicht. Du bist ebenfalls Künstler / in einer Band und möchtest hier kostenlos veröffentlicht werden? Das geht im Mitgliederbereich von Music-Basecamp.

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.