Attic Stories: Female. Fronted. Pop. Punk. aus Deutschland

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Wir starten im neuen Jahr direkt mit den Bands und Künstlern, die ihr euch über die Aktion in unserem Kalender 2021 wünscht. Jeder Vorschlag bei der Januar-Aktion bekommt einen Platz hier auf der Website, sowie auf Facebook und in der Instagram Story. Viel Spaß euch beim Entdecken neuer Musik! Weiter geht es nun mit: Attic Stories.

​Attic Stories, eine fünfköpfige Band aus Karlsruhe, machen seit Ende 2018 zusammen Musik. Im vergangenen Jahr haben sie ihre allererste Single veröffentlicht: „Peaceful War“ inklusive Musikvideo. Die dazu gehörige EP „You Used To Be Home“ erschien ebenfalls im Frühjahr 2020 und ist gleichzeitig das erste physische und digitale Release der Formation. Es folgten weitere Releases, zuletzt ihre Akustik EP “Peaceful Home” Ende 2020 – bis Ende des Jahres konnten sie auf Spotify bereits 130.000 Streams vorweisen. Man darf also definitiv gespannt sein, wie es weitergeht!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Wunsch wurde über die Kalender Promo Aktion eingetragen.

Besucht Attic Stories im Netz:
Website
Facebook
Instagram

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.