Erstes Album “Losing Ground” von “Are We Used To It”

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Da ist es nun. Unser erstes Album auf das wir mächtig stolz sind. Es ist wirklich ein unbeschreibliches Gefühl, nach unzähligen Stunden harter Arbeit von jedem einzelnen Mitglied in der Band, diese CD endlich in der Hand halten zu können.

Ein Dank geht an alle Freunde, Freundinnen, Bekannte, Verwandte und Fans die uns alle so liebevoll und großartig auf unserem Weg zu diesem Punkt unterstützt haben.

Außerdem möchten wir danke sagen an das Tonstudio Bieber, dass wir dort die Drums aufnehmen konnten, Marlena Themann für Artwork und Logo und Erik Stadel der für uns das Mastering übernommen hat.

Unser Album kann natürlich über uns erworben werden oder über unsere Offizielle Homepage 🙂

Natürlich ist unser Album auf allen Streaming Diensten vertrieben, die ihr kennt.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und wir hoffen, dass wir uns bald wieder auf Konzerten sehen können!

Have fun, stay strong and keep on rocking!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Besucht Are We Used To It im Netz:
Website: https://www.areweusedtoit.de/
Facebook: https://www.facebook.com/AreWeUsedToIt/
Instagram: https://www.instagram.com/areweusedtoit/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCeopDj-hxjkZC42vJyfYZ3Q

Wir sagen: “Stell dich, deine News und deine Musik der Musikiathek Community vor!”. Dieser Beitrag wurde im Rahmen unserer Corona-Aktion von den Künstlern/Bands selbst eingereicht. Du bist ebenfalls Künstler / in einer Band und möchtest hier kostenlos veröffentlicht werden? Das geht im Mitgliederbereich von Music-Basecamp.

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.