Amaranthe enthüllen offizielles Video zu neuer digitaler Single ’82nd All The Way’ (SABATON-Cover)

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Eine Europatour mit SABATON und APOCALYPTICA, bereits einige bestätigte Festivalauftritte sowie eine Headlinetour durch Nordamerika mit BATTLE BEAST und SEVEN SPIRES anlässlich seines kommenden Albums – 2020 verspricht DAS Jahr für das Modern Metal-Sextett AMARANTHE zu werden. Um ihren kommenden Tourkollegen Tribut zu zollen, hat die Band heute eine Coverversion von ’82nd All The Way’ enthüllt. Mit ihrer dreiköpfigen Gesangsfront hat sie der Originalversion, die von SABATONs aktuellem Erfolgsalbum »The Great War« stammt, in diesem Zug einen neuen Touch. Seht euch das offizielle Video zum Cover hier auf YouTube an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gitarrist Olof Mörck kommentiert: „Leute, die mit AMARANTHE vertraut sind, wissen genau, dass wir nicht regelmäßig Songs covern. Im Fall von SABATONs ’82nd All The Way’ konnten wir aber nicht widerstehen! Behandelt er inhaltlich ein anderes Thema als die meisten unserer Stücke, war die Wahl musikalisch betrachtet ein absoluter Volltreffer. Wir hatten wirklich große Freude daran, den Song auseinanderzunehmen und zu etwas AMARANTHE-Typischem werden zu lassen! Hier ist unser Tribut an die Swedish War Machine SABATON: ’82nd All The Way’!“
-Nuclear Blast-

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.