“Sleeping In” – All Time Low melden sich mit einem neuen Ohrwurm-Track zurück

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Nach einigen kryptischen Social Media-Teasern sorgten Pop Punk-Legenden All Time Low vor drei Tagen mit der Ankündigung ihres neuen Albums Wake Up Sunshine für eine überaus freudige Überraschung. Der somit achte Longplayer der Jungs kommt am 3. April heraus, und nach der Ende Januar veröffentlichten Single” Some Kind Of Disaster” gab es heute mit “Sleeping In” den zweiten Vorgeschmack auf die Platte.

Mit dem Album habe die Band wieder gelernt, All Time Low zu sein, so Frontmann Alex Gaskarth auf Instagram – und das hört man! Mit “Sleeping In” kehren sie mit rockigen Riffs zu ihren Wurzeln zurück, ohne das stets befürchtete “haben wir schonmal gehört”.

Das Video findet ihr hier, hört selbst:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Für noch mehr Vorfreude hat die Bands bereits die Tracklist mit insgesamt 15 Songs veröffentlicht, darunter Kollaborationen mit dem Rapper blackbear und The Band Camino.

Autor: Phuong Ly Dao

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.