AGNOSTIC FRONT – kündigen The Eliminator Bundle mit 7 Inch Vinyl & ReAction Figure an

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Die New Yorker Hardcore Pioniere AGNOSTIC FRONT kündigen stolz die Rückkehr des Eliminators in einem exklusiven Bundle an, das am 13. März über Nuclear Blast erscheinen wird.

Limitiert auf 1500 Bundles weltweit enthält es eine komplett farbige Super 7 ReAction Figur von AGNOSTIC FRONTs The Eliminator, der zum ersten Mal auf dem 1986er Cover der Band zum Album “Cause For Alarm” erschien, das von Sean Taggart entworfen wurde und eine Grau mit Rot Splatter 7Inch Vinyl, die die 2020 neu aufgenommenen Versionen von ‘The Eliminator’ & ‘Toxic Shock’ enthält. Diese Aufnahmen werden ausschließlich in diesem physischen Format erhältlich sein!

Roger Miret kommentiert: “Es ist so aufregend, The Eliminator als Action Figur zu sehen!!! Aber wir freuen uns fast noch mehr darüber, euch von unseren heimlichen Aufnahmen von ‘The Eliminator’ und ‘Toxic Shock’ zu verraten! Wir haben diese Tracks im Studio absolut gekillt!!! Verdammt gut!”

Holt euch das exklusive Eliminator Bundle hier: http://www.nuclearblast.com/theeliminator

»Get Loud!« besteht aus 14 Tracks, die nichts weniger als klassischen, eigenständigen New York-Hardcore bieten, ohne jedoch auf thrashige und punkige Abwechslung zu verzichten. Das Album wurde von Roger Miret produziert, während sich ihr guter Freund Paul Miner im Buzzbomb Studio in Orange, CA um die Aufnahmen sowie um Mix und Mastering der Platte gekümmert hat. Was das Artwork betrifft, hat die Band dieses Mal wieder mit Sean Taggart, dem Gestalter des »Cause For Alarm«-Covers (1986), zusammengearbeitet. Dieses zeigt die kultigen »CFA«-Charaktere, ohne jedoch eine gewisse moderne Frische vermissen zu lassen.

-Nuclear Blast-

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.