AGNOSTIC FRONT – »Get Loud!« ab sofort erhältlich, erzählen in neuem Trailer, wie die NYHC-„Marke“ entstanden ist

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Die legendären NYHC-Pioniere AGNOSTIC FRONT veröffentlichen heute mit »Get Loud!« ihr nunmehr zwölftes Studioalbum via Nuclear Blast.

Roger Miret bezieht Stellung: „Ich freue mich sehr, dass »Get Loud!« endlich draußen ist! Ich liebe die Platte, fasst sie unsere Karriere doch auf eine gewisse Art und Weise fantastisch zusammen! Da ist für jeden etwas drauf, der uns von Anfang an verfolgt! Was für ein starkes Album.“

Des Weiteren hat die Truppe den sechsten Albumtrailer enthüllt, in dem sie die Entstehung der New York-Hardcore-„Marke“ erläutert. Zu sehen gibt es diesen hier:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

»Get Loud!« besteht aus 14 Tracks, die nichts weniger als klassischen, eigenständigen New York-Hardcore bieten, ohne jedoch auf thrashige und punkige Abwechslung zu verzichten. Das Album wurde von Roger Miret produziert, während sich ihr guter Freund Paul Miner im Buzzbomb Studio in Orange, CA um die Aufnahmen sowie um Mix und Mastering der Platte gekümmert hat. Was das Artwork betrifft, hat die Band dieses Mal wieder mit Sean Taggart, dem Gestalter des »Cause For Alarm«-Covers (1986), zusammengearbeitet. Dieses zeigt die kultigen »CFA«-Charaktere, ohne jedoch eine gewisse moderne Frische vermissen zu lassen.
-Nuclear Blast-

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.