Im März 2021 kommt das neue A DAY TO REMEMBER Album “You’re Welcome”

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Hat da gerade jemand “Danke!” gesagt? Gern geschehen, “You’re Welcome”, entgegnen A Day To Remember – und kündigen die Veröffentlichung ihres gleichnamigen Albums für den 5. März des kommenden Jahres an. Mit “Brick Wall” gibt es auch gleich mal eine neue Single dazu, begleitet von einem Visualizer, der unten angesehen werden kann. Der wuchtige Track folgt auf die seit 2019 veröffentlichten Songs “Degenerates“, “Resentment” und zuletzt im April “Mindreader”, die allesamt auf dem Album zu finden sind. Das letzte Album “Bad Vibrations” der Platin-dekorierten Band aus Ocala, Florida datiert auf 2016 und erreichte Platz 7 in Deutschland.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jeremy McKinnon, Sänger von A Day To Remember, kommentiert zu der kommenden Sammlung: “Endlich ist es so weit – fast! Wir wollen all unseren Fans rund um die Welt sagen: ‘Danke!’ Ihr habt geduldig gewartet und wir können es kaum erwarten, bis ihr es hört. Bei allem, was wir tun, achten wir sehr auf die Details – vom Abmischen bis hin zum Artwork –, denn all das erzählt eine Geschichte. Daher stellten wir sicher, dass jedes Element perfekt ist. Jede Zeile steht dort, weil sie dort stehen soll. Wir haben unsere Vorstellung von moderner Musik genommen und daraus einen Hybrid dessen gemacht, was wir waren, was wir sind und was wir sein wollen. Es erforderte viel Manövrierfähigkeit, um die perfekte Richtung einzuschlagen, doch wir haben das Gefühl, dass es uns gelungen ist. Nun stehen wir hier und sehr glücklich, euch You’re Welcome zu präsentieren.”

“You’re Welcome” kann ab jetzt vorbestellt werden, auch mit exklusiven Merch-Paketen, die unter anderem unterschiedliche Vinyl-Versionen des kommenden Albums beinhalten. Hier ist das komplette Tracklisting:

1.   Brick Wall
2.   Mindreader
3.   Bloodsucker
4.   Last Chance to Dance (Bad Friend)
5.   F.Y.M.
6.   High Diving
7.   Resentment
8.   Looks Like Hell
9.   Viva La Mexico
10. Only Money
11. Degenerates
12. Permanent
13. Re-Entry
14. Everything We Need

-Warner Music-

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.