“CALM (PLUS1)” - 5 Seconds of Summer haben eine Neuauflage ihres aktuellen Albums veröffentlicht

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
5 SOS “Calm” – VÖ 28.08.2020

“Wildflower, fingertips on me…” so beginnt 5 Seconds of Summer’s neuer Song “Kill My Time”, der in der neuen Ausgabe ihres Albums “CALM (PLUS1)” enthalten ist. Der Name des Albums kommt daher, dass der Track ursprünglich Teil einer Kampagne war, mit der mit dem Wohltätigkeitsfonds PLUS1 Geld für die Opfer des COVID−19 gesammelt wurde.

Auf dem modernen Synthie-Pop-Lied singt der Sänger Luke Hemmings über eine emotional verwirrende Erfahrung, in der er sich danach sehnt, Zeit mit einer Person zu verbringen, die dies jedoch nicht erwidert.
Während der 3 Minuten, 55 Sekunden von “Kill My Time” können die Fans von “5 Seconds of Summer” das von Ashton Irwin gespielte Schlagzeug genießen und einen frischen, neuen Sound innerhalb der musikalischen Kohärenz des gesamten Albums entdecken.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


-Universal Music-

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.